Workshops im Neuen Jahr 2022

Mega Special Spenden sammeln für die Menschen in der Ukraine vom 22.4.2022 - 24.4.2022
Wohlfühlwochenende
www.landfrauenverein-stade.de
Hier findet ihr alle Informationen und Termine!
Schaut auf der Seite nach und findet das ein oder andere schöne Angebot um euch zu entspannen, und helft dabei Spenden zu sammeln für die Opfer in der Ukraine!
Ich freue mich darauf mit euch in ein entspanntes Wochenende zu hängen;-D
Anmeldung erfolgt bei mir!
0152-26215152



AERIAL YOGA
Ablauf:
Wir treffen uns einige Minuten früher um in Ruhe die Tücher aufzuhängen und die richtige Höhe einzustellen.
Wir werden uns mit den verschiedenen Grundpositionen beschäftigen und hierbei einige kleine Sequenzen schaffen um die Variationen der Asanas im Yoga kennenzulernen. Spaß und Mut stehen an erster Stelle. Fühl dich frei und lasse los. Unser Tuch ist wie ein Partner der uns in unseren Asanas unterstützt, uns aber auch etwas herausfordert. Es weckt unsere kreative Seite in uns und gibt uns Raum für Inspiration. Eines der Dinge die am Yoga am meisten schätze und auch praktiziere.
Du brauchst bequeme aber nicht zu locker sitzende Kleidung, ohne Reisverschlüsse. Es soll ja nix ständig wegrutschen:-D . Lasse deinen Schmuck am besten zu Hause, und check gern nochmal deine Finger und Zehen. Eingerissene oder abgebrochene Nägel können das Tuch beschädigen.
Tee und Wasser gibt es bei mir!



YOGA NIDRA
Ablauf: Wir treffen uns einige Minuten früher im Studio so das du in Ruhe deine Matte ausrollen kannst und noch Zeit für ein kleinen Tee bleibt. Yoga Nidra ist der bewusste Schlaf. Im Prinzip schlafen ohne zu schlafen. Wir wollen einen Zustand erreichen, bei dem unser Unterbewusstsein Ruhe in unserem unruhigen Geist bringt. Ich werde diese Sequenz durchweg anleiten sodass du dich vollkommen und entspannt darauf einlassen kannst. Es wurde bereits wissenschaftlich herausgefunden das Yoga Nidra präventiv Stress abbauen kann, und dadurch auch Folgeerscheinung, meist körperliche, gemindert wurden. Ich lade dich zu einer ganz besonderen Yogastunde ein, die dir evtl. den richtigen Impuls gibt dich vollkommen zu entspannen.

Was bringe ich mit: Yogamatte, Kissen, Wolldecke, Kuschelsocken, Wasser am Platz
Tee gibt es bei mir!


Yoga Nidra - www.birgitt-stach.de



 

 

 

 

 

                                                                                                                                                                          

 

 
 
 

Impressum - (c) 2012 by Annegret Schomaker